Donnerstag, 3. September 2015

komm vorbei...

huch, meine ersten "eigenfloristikversuche" habe ich gestern im keller ausgeführt und kritische beratung hatte ich auch :). diese und noch mehr betonschönheiten warten auf samstag, den dann geht es nach ner langen sommerpause wieder los. doreen und ich sind schon ganz zappelig und freuen uns mächtig darauf. also wer lust hat schaut vorbei.. danke






ganz liebe grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Es war ja sehr ruhig in letzter zeit hier bei dir. nun weiß ich warum. Hach, das Bild lässt viel Wunderschönes erahnen. Ich hoffe du zeigst uns die Bilder von dem Markt, denn leider ist er zu weit entfernt ... Viel Erfolg wünsche ich euch Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...