Dienstag, 18. August 2015

betonstory:: noch etwas sommer...

meine sommerpause ist vorbei und der alltag hat mich wieder. und irgendwie hat sich auch der sommer schon ein bisschen verabschiedet. morgens weht nun ein kälteres lüftchen durch die gegend. heute musste ich sogar einen pullover anziehen um in meiner betonwerkstatt angenehm arbeiten zu können. aber nun genug vom wetter, hier habe ich noch ein stück restsommer auf meinen utensilos festgehalten.. farblich nicht ganz in den sommerlichen tönen, aber egal :))



liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. ohja, es fühlt sich doch schon recht nach Herbst an...
    viel Spass und musste letzhin viel an Dich denken
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Auch bei uns endet der Sommer langsam!
    Deine Utensilos find ich bezaubernd! Echt fabelhaft was du alles betonierst :O)
    Wünsch dir noch wunderschönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...