Sonntag, 19. April 2015

papierkünste...

so nun zeig ich euch die papierdesigns von doreens stand den wir am effretikoner frühlingsmärt hatten. sie hat ganz tolle und orginelle sachen :)


kleine süsse versuchung in einer erdbeerverpackung, sogar das papier ist genoppt. unten sehen wir blumen und der stiel ist ne haribostange.. mmh schmeckt lecker



wandtattoos in schmetterlingform, die passende klebehilfen sind mit dabei. um später alles zu versorgen, geht`s einfach wieder in die schachtel wo sogar trennpapier drin ist damit die schmetterlinge nicht zusammenkleben.


ein ganzes kunstwerk nur aus papier. seht euch diese wunderbaren filigranen details an.. ach! und unten seht ihr serviettenpackungen aufgehübscht.


aus bierdeckeln zauberte sie magnete im frühlingslook.. 
und zu guter letzt gibt`s eine ganze packung "gönn dir ne pause" mit allem was dazu gehört um sich zu entspannen...


liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Wow einfach bezaubernd! Sooooooooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. So eine wundervolle Papierkunst, da gibt es jede Menge neuer Ideen für meine Stampin up Sachen, wenn ich doch noch mehr Zeit hätte .... mir gefällt alles super gut, aber die Krone ist tatsächlich ein Oberhammer :-). Beste Grüße an die Papierkünstlerin und natürlich an dich Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...