Dienstag, 14. April 2015

es war sooo schön...

letzte woche war ich am effretikoner frühlingsmärt gewesen und hab euch einige eindrücke mitgebracht. es war tolles wetter, die stimmung heiter und man traf wunderbare menschen an. der nächste märt wartet auch schon und ich bin schon wieder voller vorfreude daran und leckere fleissig mit beton... lecks lecks..






in den nächsten tagen zeig ich euch was doreen mit ihren papierdesigns angestellt hat.
bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Liebe eve

    es war ganz toll dich mal in echt zu sehen:-)
    der froschkönig behütet den teich bei den schwiegi's ...

    herzliche frühlingshafte grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,
    dein Angebot auf dem Tisch sieht super aus. Tolle Farben im Beton!! Gefällt mir sehr.

    Bunte Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...