Sonntag, 5. April 2015

frohes eiersuchen...

fast hab ich vergessen euch mein ostergesteck zu zeigen. dies war nun mein letztes floristisches tun in diesem kurs, aber nicht der letzte. es hat mächtig spass gemacht und ich habe wiedermal viele neue eindrücke entdeckt. nun konzentriere ich mich auf die kommenden märkte in effretikon und in eglisau, aber vorerst wird noch ostern gefeiert...


an den blumenkorb wurde mit der heissleimpistole die federn ran gemacht und zwar jede einzelne.. buuhh :) und richtig dicht ran, so das man den rand nicht mehr erkennnt.


wunderschönes osterfest mit euren lieben..
das wünsch ich euch von herzen
eure eve


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Eve!
    Schönes Gesteckt! Genau wie die Bettwäsche vom letzten Post, da hat sich die Kleine bestimmt gefreut!
    Wünsch dir noch ein schönes Osterrestwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...