Mittwoch, 18. März 2015

ich spür den frühling

gestern unternahm ich wieder einmal einen ausflug in die floristikkunst. in einem kurs von hier haben wir zwei wundervolle frühlingssträusse zusammen gebunden. wir hatten eine ganz sympathische und lustige dozentin und die kursteilnehmer waren ebenfalls tolle menschen. so macht ein kurs nochmals viel mehr spass. nächste woche gehe ich wieder dort hin und bin schon ganz gespannt auf den kursabend... freu!






voller stolz nahm ich meine sträusse mit nach hause und dazu noch ne parkbusse... hüstel hüstel.. an der hatte ich weniger freude :(

ganz liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...