Donnerstag, 5. März 2015

ich möchte noch...


sagen, für eure besuche, einkäufe, gespräche und das schöne wetter. ich habe mich sehr gefreut und bin so was von glücklich dass alles so gut geklappt hat. am abend war ich so was von erschöpft und müde. als wir alles verräumt haben und versorgt, hab ich mir zuhause ne dusche gegönnt und ab ins bettchen und gute 11stunden durchgeschlafen. am nächsten tag kam ich mir wirklich alt vor und  war immer noch müde, aber mit einem breiten grinsen im gesicht konnte ich den tag gut meistern :)
danke danke danke!!!

in liebe eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und es gefällt mir gut bei dir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. danke und herzlich willkommen
    eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...