Samstag, 14. März 2015

happy weekend


hier im blog war es die letzten wochen so richtig ruhig. vorbereitungen für märkte sind nicht zu unterschätzen. sie machen unglaublich spass, aber nehmen auch viel zeit in anspruch. vielleicht muss ich mein *arbeitszeitaufteilungsplan* mal neu über denken. :)) für die kommenden tage verspreche ich besserung und versuche wieder präsenter zu sein.

so nun wünsch ich euch aber zuerst mal ein wunderbares wochenende mit viel sonne :))
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...