Montag, 30. März 2015

bevor sie verblühen...

... hab ich noch fotos müssen machen.




zuerst wurden die grünen zweige in die schale gelegt, dann war das gehölze an der reihe. das alles ganz dicht hinein stecken, damit die blumen guten halt finden. wenn die blumen verwelkt sind, kann man neue rein tun.. z.b tulpen. 

herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. ...wunderwunderschön anzusehen !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderschönen gelben Blumen würden sich sicherlich auch gut zum Mustern eignen. Sie sind einfach wundervoll und sie haben mich geradezu aufgefordert mir auch einen wunderschönen Blumenstrauß für den Küchentisch zu kaufen. Meine Frage zu zweifarbigen Beton: kann man einen Buchstaben unten hell und oben dunkler gießen oder werden die Buchstaben nach dem Härten angemalt (bin absoluter Anfänger, was Beton betrifft). Herzlich Ostergrüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu deiner frage: zur betonmasse kann man farbpigmente dazu einstreuen.. man füllt den buchstaben zur hälfte und die andere hälfte nimmt man z.b. schwarze pigmente...und man kann den beton auch farbig anmalen. der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
      ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..
      liebe grüsse eve

      Löschen
  3. Zauberhaftes Blumenarrangement!
    Muss mir auch mal wieder ein Sträußchen gönnen ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...