Freitag, 27. Februar 2015

ich und mein grüner daumen!

ooh ups.. hab ich nicht grad vor ein paar tagen über meine neu entfachte begeisterung gesprochen? na ja... ein neues hobby muss auch zuerst erlernt werden. wie sagt man so schön.. aller anfang ist schwer!

ein bisschen wasser und die stehen wieder :)))))))
herzliche vorfrühlings grüsse eve


Kommentare:

  1. Genau du hast Recht liebe Eve!
    Ein bisschen Wasser und dann stehen sie wieder :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch immer extrem durstig, die tulpen. ;-)
    ich bin letztens auch ganz schön erschrocken, als meine bereits nach einem tag so aussahen!
    zum glück erholen sie sich ja aber immer wieder ganz schnell.:-)

    viele grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...