Mittwoch, 25. Februar 2015

selbstgemacht...

gestern abend ging es zum kranzstecken nach wetzikon. mein erstes mal das ich einen richtigen kranz gesteckt habe, sonst hab ich die dinger immer gekauft. war eine ganz tolle erfahrung die mir richtig viel spass gemacht hat. schon komisch, vor ein paar jahren konnte ich mit blumen und pflanzen nichts anfangen. und jetzt?! seit einiger zeit fange ich an das grünzeug zu mögen.. mmmh! werde ich alt? egal! auf jedenfall ist es eine wunderbare welt und eine bereicherung für mich.


mit kugelmoos haben wir zuerst die aussen und innen seite festgesteckt, dann ist der obere teil festgesteckt worden. der kranz wurde auf den boden gelegt um von oben zu schauen ob er gleichmässig rund ist. dann mit viel natürlichen accessoire beschmückt. ich wollte meinen wild und verspielt haben und arbeitete nur mit naturmaterialien. auf bänder / glanzdraht / kordeln habe ich bewusst weggelassen. so gefällt er mir sehr gut :)





ganz liebe vorfrühlings grüsse eve


Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Frühlingskranz, da hätte ich auch Lust auf´s Kranzbinden gehabt. Ich glaube wir Menschen verändern uns im Laufe der Zeit und sehen (auch gerade durch die Welt des Blogs / der Blogs) sooooo viele wunderbare Dinge, dass unser künstlerischer Blick auf eine besondere Weise "geschult" wird. Ich schaue so gerne bei dir vorbei und bin immer fasziniert, was ich gerne noch ausprobieren möchte ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin..
      danke danke für die immer wieder lieben worte die du mir da lässt. sie berühren mich immer wieder neu.
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  2. wow der isch ja haaaammer!!!! letztes jahr besuchte ich 5mal solch einen kurs...mir gefiels total!! mein glück, so wie du es erklärst weis ich genau was ich machen muss...ich hole mir auch den frühling ins haus!! danke für zeigen und erklären!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Aprilmädchen,
    Traumhaft schön! !!!
    Was habt ihr als Untergestell benutzt?
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin...
      wir haben schon einen fertigen strohkranz bekommen.
      liebe grüsse eve

      Löschen
  4. Liebe Eve,
    dieser Kranz ist sensationell schön! Da weiß ich doch, was ich an diesem Wochenende so anstellen kann. Oh, oh! Und das mit den Tulpen wird schon wieder, außerdem sind sie auch schön, wenn sie so elegisch durch die Gegend hängen! :)!
    Hab ein superfeines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Kranz! Der macht sich besonders gut an deiner Türe!
    Viel Spass damit :-) Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...