Mittwoch, 11. Februar 2015

begleite mich bei den vorbereitungen... teil1

zurzeit gibt es nicht viel zu bestaunen auf meinem blog... ich bin fleissig für den frühlingsmarkt in bülach am werkeln. darum hab ich mir gedacht, ich will euch ein wenig dran teilhaben lassen was so los ist hinter den kulissen und euch auch ein ganz kleines bisschen neugierig machen. dass mach ich ja gern :))




naa... schon etwas neugierig geworden.. ?
bis bald in liebe eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...