Dienstag, 13. Januar 2015

betonstory:: und wo bleibt die motivation?

momentan kommt meine lust zum blogen und kreativ sein, nur ganz schleppend vorran. keine ahnung woran das liegen mag. heute habe ich es wiedermal geschaft meinen haushalt in schwung zu bringen. die letzten tage sah es hier wie "sau" aus. mein mann hat übrigens die staubwühlmäuse auf dem boden bemerkt und (haltet euch fest) sogar elena hat ausgerufen dass es im schlafzimmer staubig sei, sie brauche den wischwedel.  hää! da machte ich augen und meine lucke blieb grad mal offen. 
tja, ich hoffe das legt sich wieder.. und ich komme wieder in die gänge. der erste schritt ist ja schon mal gemacht und die hütte glänzt wieder (ok, fast glänzig...! schliesslich wollen wie noch leben darin). aber kreativ war ich trotzdem noch nicht richtig.. darum hab ich aus meinen fundus noch einige kreativbilchen raus gekramt. sie sind grad nicht mehr saisongerecht, aber die idee zählt ja.. oder?!





betongefäss mit feiner schoggi füllen und man hat ein kleines geschenk. danach kann man das gefäss als behälter für stifte brauchen oder küchenutensilien finden platz darin, als pflanzengefäss umwandeln und und und.... man findet sicher eine gute verwendung dafür.

in liebe eure eve


Kommentare:

  1. hej eve

    du bist ja cool. komme gerade nicht mehr zum grinsen raus. danke das du meinen (heute eher tristen tag) aufgehellt hast :)

    viele grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Betonbehälter gefällt mir ausserordentlich gut! Und das mit der Motivation kenne ich auch :-( Alles vor sich hin schieben, aufschieben, herumtrödeln, aufhören mit Bloggen usw. Aber das gute daran ist, dass danach meistens ein totaler Motivationsschub kommt! Das hoffe und wünsche ich für dich auch! :-)))
    Ganz liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...