Dienstag, 13. Januar 2015

betonstory:: und wo bleibt die motivation?

momentan kommt meine lust zum blogen und kreativ sein, nur ganz schleppend vorran. keine ahnung woran das liegen mag. heute habe ich es wiedermal geschaft meinen haushalt in schwung zu bringen. die letzten tage sah es hier wie "sau" aus. mein mann hat übrigens die staubwühlmäuse auf dem boden bemerkt und (haltet euch fest) sogar elena hat ausgerufen dass es im schlafzimmer staubig sei, sie brauche den wischwedel.  hää! da machte ich augen und meine lucke blieb grad mal offen. 
tja, ich hoffe das legt sich wieder.. und ich komme wieder in die gänge. der erste schritt ist ja schon mal gemacht und die hütte glänzt wieder (ok, fast glänzig...! schliesslich wollen wie noch leben darin). aber kreativ war ich trotzdem noch nicht richtig.. darum hab ich aus meinen fundus noch einige kreativbilchen raus gekramt. sie sind grad nicht mehr saisongerecht, aber die idee zählt ja.. oder?!





betongefäss mit feiner schoggi füllen und man hat ein kleines geschenk. danach kann man das gefäss als behälter für stifte brauchen oder küchenutensilien finden platz darin, als pflanzengefäss umwandeln und und und.... man findet sicher eine gute verwendung dafür.

in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...