Samstag, 27. Dezember 2014

betonstory:: mein "mir" selbstgemachtes weihnachtsgeschenk

jaaa richtig gelesen! ich hab mir auch ein geschenk gemacht und zwar ordnungsgefässe aus beton. in meiner bürobedarfsschublade herrschte zeit geraumer zeit ein absolutes durcheinander dass nicht mehr zu retten war. ständig suchte ich nach kugelschreiber, cutter oder einfach den postitch und jedesmal hab ich mich aufgeregt.. buuhhh! nun ist schluss damit und mit meinen neuen betongefässen ist wieder ordnung eingekehrt.





euch ein wunderbares wochenende... bei uns hat es schnee gegeben.. YEAH!!!!
ganz liebe schneeverrückte grüsse eve


Kommentare:

  1. Deine Beton Halter sind toll, fallen nicht um, stehen stabil und auch sonst kann sie wohl nichts erschüttern, ausser.... sie fallen wirklich und dann könnte man sie wohl als Zehenbrecher bezeichnen :-) viel mehr finde ich das gelbe Monster auf der gelben Wand der Hit, sieht aus, als könnte es die blaue Ente verspeisen..... frohes neues Jahr, Piri

    AntwortenLöschen
  2. liebe eve,
    die form deiner beton-gefäße gefällt mir sehr, so schlicht. da kommen stern und buchstabe super zur geltung. was hast du als form verwendet?
    liebe nachweihnachtliche grüße aus dem schneefreien bremen
    sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sigrun..
      ich habe tupperware formen verwendet..

      Löschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Einfach genial! Sieht super klasse aus!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...