Mittwoch, 12. November 2014

stoffmission:: meins meins meins...

sie machen süchtig... weil sie doch ganz schnell genäht und gestopft sind. viel stoff muss man auch lassen (in meiner stoffmission ja positiv), nur wenn man das kissen in den händen hält, hat man nicht das gefühl das viel stoff gebraucht wurde... tja..! gut kann ich mit reststoffen umgehen :))



und morgen gibt es die anleitung für das sternenkissen.. versprochen :)
herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. Na du machst es aber spannend, freue mich schon drauf!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus und dein Töchterchen scheint viel Freude damit zu haben. LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...