Dienstag, 14. Oktober 2014

noch ein reststoffmonsterchen...

oder eine ansammlung von stoffresten die zu neuem leben erwachen. ich stopfe die nuschis nicht mit viel watte voll. so bleiben sie knuddeligweich, sind für kleine kinderhände gut zum halten und drücken.

liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Einfach süß, da werden sich bestimmt viele Kinder freuen und doppelt so viele Kinderhände knuddeln, kuscheln und drücken. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total knuffig, dein Reststoffmonster!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @all..
    recht herzlichen dank für eure lieben komplimente.
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffresteverwertung. Man muss ja immer alle Schnipsel aufheben, ist bei mir auch so. Bei mir stapelt sich vorallem das Papier, da sollte ich auch mal in dieser Richtung abhilfe schaffen. :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...