Dienstag, 4. November 2014

betonstory:: wc und die betonsäule

es gibt weiss gott schöneres zu fotografieren als ein wc, naja ausser es ist ein designer wc, aber dass kann ich euch heute leider nicht anbieten. und eigentlich will ich euch nur meine neuen betonsäulen zeigen die ich im kurs gemacht habe. eine säule verweilt zurzeit im wc und ist mit pflanze beschmückt, die andere darf noch den keller hüten bis ein geeignetes plätzchen gefunden worden ist.
die säulen sind aus styropor und mit einer spezial betonmischung eingekleidet worden. sie sind stabil, haben halt und sind doch leicht zum herumtragen, wenn man wiedermal ein neues plätzchen sucht :)





und so sah das ganze im rohbau aus...


ganz liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...