Freitag, 10. Oktober 2014

stoffmission:: ich habe gesündigt...

...aber für einen ganz guten zweck!! wenn man normalerweise sündigt fühlt es sich zuerst gut an, nach einer weile fühlt es sich schlecht an, sehr schlecht! weil man ja gesündigt hat! als ich mir stöffchen aussuchte fühlte es sich gut an und nach einer weile fühlte es sich immer noch gut an, auch als sie endlich nach hause kamen. und auch jetzt fühlt es sich immer noch gut an. aber wie gesagt ist für`nen guten zweck.. hiiii :)

liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...