Montag, 20. Oktober 2014

stoffmission:: es bleibt nicht bei der einen!

es war mal ein kleines mädchen, dass liebte ganz doll pferde. jedesmal wenn sie über pferde sprach strahlten ihre augen. da hatte die mutter des mädchen sich gedacht: "ich mach meiner süssen pferdeliebhaberin eine kleine freude!" sie ging und nähte nähte und nähte ihr eine wunderbare einzigartige bettwäsche, damit sie himmlisch schlafen kann...
das kleine mädchen war so überwältigt gewesen, dass sie sich gleich auf ihre bettdecke stürzte und liegen blieb. ihr strahelndes lachen war der dank und machte die mutter des kindes glücklich!!!!

in knapp 4 stunden war ich mit der ganzen bettwäsche (von zuschneiden des stoffes bis hin zum nähen) fertig und war selber ganz glücklich auf mein werk gewesen. ich hätte nicht gedacht dass sich diese näherei so hinaus zögerte. als ich fertig war, wusste ich gleich dass es noch eine weitere geben wird. obwohl es eine aufwendige sache war, hat sie mir richtig viel spass gemacht.



wünsche euch einen guten start in die woche und geniesst jeden sonnenstrahl den ihr kriegen könnt.
in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Wow mega schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bettwäsche gefällt mir auch! Da wird Elena bestimmt viele wunderbare Pferdeträume haben.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das glaub ich das die kleine Dame sich darüber gefreut hat!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne geworden und Freude ist das schönste Danke!

    Das Bett ist auch toll, darf ich fragen wo du das her hast? :)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lil…
      wir haben das bett in der schweiz gekauft in micasa. das bett hat die marke FLEXA, ich habe dir einen link heraus gesucht.
      hoffe es hilft dir weiter. es ist ein tolles bett, man hat viele kombinier möglichkeinten.

      ganz liebe grüsse eve

      http://www.flexaworld.de

      http://www.micasa.ch/de/moebel/kinder/flexa-markenmoebel/betten/halbhochbett-flexa/pp.404931400000?ref=c-MIC_SHOP_CAT_FlexaMarkenmoebel_Kinder_AlleMoebel

      Löschen
  5. Wow, dies sieht ja hammer aus! obwohl ich nicht so Röslifan bin.
    ach und das Kissen, allerliebst:-)

    Der Kleinen süsse Träume,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...