Dienstag, 14. Oktober 2014

mein laster das brockenhaus!

ich hab`s schon wieder getan, ich war wieder in meinem geliebten brockenhaus. mädchen kann es manchmal nicht lassen. heute bin ich mit dem geschäftsführer ins gespräch gekommen und konnte eine alte holzleiter ergattern. endlich!! leider konnte ich sie nicht gleich mitnehmen, ich war mit dem smart unterwegs und da passt schlecht ne 2m holzleiter rein, da muss ich mit grösserem geschütz auffahren. unteranderem hab ich mir noch dieses buch gekauft und sonst noch so tüddelkram. bei herrlichem wetter von guten 16° grad herbstsonne hab ich mir die auszeit versüsst, in unserem hängesessel... herrlicher herbst, mmmhhh!!



wünsche einen schönen abend und bis bald
eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...