Montag, 13. Oktober 2014

DIY:: M wie Mitbringsel

oder t wie türschild... egal sucht euch was aus :) 
letztens bin ich auf diese seite gestossen und fand die idee so toll, dass ich sie gleich nachmachen musste. ich wusste irgendwo hatte ich noch diese holztürschilder, vor vielen jahren mal hier gekauft. als ich mein material endlich zusammen hatte ging`s dann los.




ihr bemalt die holzschilder vorne und hinten mit tafelmalfarbe, wartet bis sie trocken sind und dann geht`s mit dem nächsten schritt weiter...







dann noch in durchsichtige tüten abpacken, kleber drauf und fertig ist das mitbringsel für viele gelegenheiten. viel spass beim nachmachen!

herzliche grüsse eure eve


Kommentare:

  1. ist das aber jetzt eine witzige idee!!! und total hübsch verpackt...find ich cool!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, ein wunderschönes Geschenk (passt auch gut für Schulanfänger oder Neustart nach den Herbstferien). LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Mitbringsel - sehr schön umgesetzte Idee! Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial, habe noch nie die Holztürschilder blanco gesehen, muss meine Augen offenhalten, tolle Idee, schön schlicht verpackt. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. @all..
    vielen lieben dank für eure kommentare :)
    freu
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eve!
    Super Idee! Ich hab vor einer Woche so ein Türschild beim Depot gekauft, doch deine sind vieeeeel schnuckliger :O)
    Wünsch dir noch eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee. Das sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...