Freitag, 12. September 2014

stoffmission:: und sie summsen noch...

grad letztes wochenende hab ich die süssen summser entdeckt, wie sie einen kleinen strauch bezirzten. gut dieses jahr hab ich wespen und bienen gar nicht wahr genommen... woran das wohl liegen mag...? mmmmhhh :/



aus den vielen reststoffen sind diese zwei süssen bienen entstanden. in meiner vorstellung wollte ich einfach bienen nähen, wie sie schlussendlich aussehen werden wusste ich nicht, da hatte ich keinen plan. und doch bin ich jedesmal entzückt was aus einem haufen reste alles passiert.

ganz liebe süsse grüsse eve


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll, was du dir da hast wieder einfallen lassen. Ich bin begeistert. Wenn ich deine Werke sehe, juckt es in den Fingern und am liebsten würde ich direkt zur Nähmaschine gehen und loslegen ... (da soll noch jemand schreiben, dass Stoffbienen nicht stechen .... Hi hi hi, sie sind auf jeden Fall ansteckend .... LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die netten worte.
      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...