Donnerstag, 11. September 2014

betonstory:: ganz einfach silberspray...

manchmal braucht es gar nicht viel und mit etwas silberspray kann man tolle effekte bewirken. in meiner betonküche habe ich letzte woche diese betonherzen gemacht. heute schnell besprayt und trocknen lassen. die herzform sind einfache eiswürfelbehälter von hier. ich habe die eiswürfelbehälter mit etwas speiseöl benetzt und den angemachten betonbrei eingefüllt, dann den gefüllten behälter einige male fein auf den tisch geklopft damit die blasen entweichen. einige tage aushärten lassen und mit schleifpapier den boden beschliefen und die kanten gebrochen. nun habe ich besondere dekoherzen die man in schalen zu kerzen rein tun kann oder einfach nur auf dem tisch liegen lassen kann. 



herzliche grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...