Donnerstag, 11. September 2014

betonstory:: ganz einfach silberspray...

manchmal braucht es gar nicht viel und mit etwas silberspray kann man tolle effekte bewirken. in meiner betonküche habe ich letzte woche diese betonherzen gemacht. heute schnell besprayt und trocknen lassen. die herzform sind einfache eiswürfelbehälter von hier. ich habe die eiswürfelbehälter mit etwas speiseöl benetzt und den angemachten betonbrei eingefüllt, dann den gefüllten behälter einige male fein auf den tisch geklopft damit die blasen entweichen. einige tage aushärten lassen und mit schleifpapier den boden beschliefen und die kanten gebrochen. nun habe ich besondere dekoherzen die man in schalen zu kerzen rein tun kann oder einfach nur auf dem tisch liegen lassen kann. 



herzliche grüsse eve


Kommentare:

  1. Ich sag nur BETONLIEBE ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eve!
    Welch wundervolle Idee! Einfach herzig :O)
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...