Dienstag, 8. Juli 2014

windpockenzeit ist bastelzeit teil 5...

letztens hab ich diese bild bei pinterest gepinnt und ich wusste gleich was wir am nächsten tag basteln werden. material für die seifenblasenhalter gibt es im aprilmaedchenhaushalt reichlich, sogar für das seifenblasenwasser hatte ich alle zutaten griffbereit :)






mit dem seifenwasser rezept von hier, bin ich noch nicht ganz zufrieden. es bilden sich blasen aber die verplatzen gleich wieder. nun bin ich etwas am pröblen welches seifenwasser für uns am besten klappt. dazu werde ich später wieder berichten. unfassbar es gibt etliche rezepte.. booääh
wenn ihr ein seifenwasserrezept habt das blasensicher ist :))... bin ich gerne offen dafür :)

schöne grüsse eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    die sehen ja toll aus Eure Seifenblasen"macher" und ein schönes Rezept habe ich auch für Dich: http://www.creadoo.com/Content3311. Selbst schon ganz oft getestet und wir sind immer wieder begeistert. Nur die vielen Stunden, die sie ziehen müssen, sind eine kleine Geduldsprobe für aufgeregte Mädels, die unbedingt sofort loslegen möchten.

    Ich hoffe, Du hast damit genau so viel Spaß! Gute Besserung an das windpockengeplagte Mäuschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank liebe sandy...
      werde ich gerne ausprobieren.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  2. Wow, eine wunderschöne Idee (auch für den Kindergeburtstag super geeignet), deine "Zauberseifenblasenmacher". Das werde ich mir merken ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...