Donnerstag, 10. Juli 2014

noch eine kleine bastelei...

es waren mal zwei wunderhübsche kleine entzückende prinzessinnen. sie heissen lilinora und elenissia. sie sind sehr gute freundinnen und lieben es zusammen zu kochen, bücher anschauen und mit barbies zu spielen. um ihre freundschaft zu versiegeln gab es für die kleinen damen kronen.

diese basteleil habe ich euch noch gar nicht gezeigt... die sind vor ein paar wochen entstanden. was ihr braucht ist karton, farbe, tacker um die krone zusammen zu schliessen, massband um den kopfumfang zu messen. schere oder messer um die krone aus zu schneiden. heissleim für dekorationen zu befestigen und ein kind das gerne malt. 






königliche grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Ach, welch zauberhafte Prinzessinnen!
    Super was ihr alles bastelt!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...