Montag, 14. Juli 2014

ich durfte probenähen...

nun endlich ist mein revoluzzza mädchen fertig genäht und ich kann sie euch zeigen. sie hat heute einen ganz wundervollen tag bei uns zu haus verbracht. den möcht ich euch etwas näher bringen.
angefangen hat der morgen mit einem ausgiebigen frühstück im bett und sogar fridolino hat sich zu ihr hin gesellt. danach ging`s auf den spielplatz. die rutsche wurde ausgekostet, die schaukel bis an ihre grenzen geschwungen und dann zur guter letzt war noch pferdereiten angesagt. ich kann euch sagen, das war ein aufregender tag für uns alle :)




einen ganz herzlichen dank an suse von revoluzzza und danke für das vertrauen probe zu nähen... es war mir ein vergnügen und die anleitung so wie das mädchen sind ganz fantastisch. danke!!!

liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Sie ist ganz wundervoll geworden und das Kleidchen ist ja ein Traum :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich... ich finde sie WUNDERBAR! So ein tolles Gesichtchen und der gepunktete Zopf und das Kleidchen... einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...