Dienstag, 15. Juli 2014

aus dem eigenen garten...

dieses jahr hat unser aprikosenbaum uns reichlich mit schmackhaft süssen aprikosen beschenkt. da lag es nähe das zum abendessen eine feine wähe gezaubert wurde. dem mann des hauses hat es geschmeckt, mir auch :) nur klein dame streikte.. na ja, man kann die menschen nicht zu ihrem glück zwingen.... smile!



 aprikosische grüsse eve



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...