Mittwoch, 9. Juli 2014

ade windpocken... hallo freiheit...

ist das herrlich wieder unbeschwert nach draussen zu gehen und menschen zu treffen. frische luft einzuatmen, regen auf der haut, draussen herumtoben und spielen zu können. elena durfte heute wieder in die spielgruppe und stand eine geschlagene stunde früher fertig angezogen vor der haustüre und wartete. ich versuchte ihr klar zu machen, dass sie zu früh ist und sie genug zeit hat um mit ihren sachen zu spielen. die kleine war nicht abzubringen von ihrem plan... tja :)

und ich konnte mich endlich meinem projekt probenähen widmen :)
blad mehr...

herzlichste grüsse eve


1 Kommentar:

  1. liebe Eve,

    bin gespannt was Du zauberst...
    geh mich mal schlau machen, wegen Aufhängedingbums ;-) und bin froh, habe ich soviel Zeug's zuhause!
    Lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...