Dienstag, 3. Juni 2014

ich bin ein schmetterling...

...und fliege in den sommer.
vor 2 wochen haben wir diese süssen pinkigen sommerflügel auf dem kinderflohmarkt gekauft. als ich die sah wusste ich, da muss noch ein passendes kleid her. letzen mittwoch hat sie dann endlich das kleid von sich aus angezogen und schwebte durch das haus. 



der unterrock ist aus tüll und am unteren rand hab ich versucht aus tüll rüschen zu machen. ist mir nicht so gelungen und war auch einwenig ein gefummel... uuargg! der schnitt hab ich von diesem kleid etwas umgeändert.



herzlichst eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    was für ein wundersüßer kleiner Schmetterling. Das Kleidchen sieht hinreißend aus ... genau wie Dein süßes kleines Mädelchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süss....!!!!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Das Kleid, die Flügel, ach deine kleine Maus sieht wundervoll aus!
    Ja und dein Bild lieb ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. zucker, süss, toll umgesetzt, profesionelles Model, besonders die Grimasen :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...