Dienstag, 13. Mai 2014

stoffmission:: frühlingslaune

wenn der frühling nicht richtig kommen will, dann holen wir ihn halt nach hause und versprühen warme gefühle. der schnitt ist ja schon alt bekannt, neu musste er angepasst werden. das schnittmuster wurde etwas länger und in der breite schmaler. die ärmel konnte ich belassen, werde sie aber verlängern, denn ich möchte gerne wieder einen gummizug einfassen. zuerst hatte ich bei diesem kleidchen an den ärmel einen gummizug drin, aber dies sah an elena so komisch und unbequem aus. da habe ich den gummi wieder raus genommen und schon wirkte das kleid ganz anders. den gummizug am hals muss ich beim nächsten kleid auch etwas verlängern. 





und bequem zum tragen ist es allemal :)

liebe grüsse eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...