Donnerstag, 1. Mai 2014

spezial mini-shopper für das kleine fräulein

heute morgen fragte mich elena wann ich ihre tasche nähe...  "oohh na klar! welche farbe hättest du den gerne?" und schuppsi duppsi hat sie 3 stöffchen ausgesucht. nicht schlecht und die passten sogar alle schön zusammen. denn wenn ich stoffe kombiniere, geht dass bei mir etwas länger. da kann man sich mal ein beispiel nehmen an den kleinen... ich glaube ihr motto lautet: einfach machen!



diesmal habe ich noch volumenvlies genommen, der babycord war dann doch etwas zu dünn und wäre in sich gefallen. uuuuuuund natürlich mussten sterne drauf :)

liebe stoffmissiongrüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...