Donnerstag, 8. Mai 2014

rums und meine stoffmission...

bevor der tag zu neige geht zeig ich euch noch mein neuer juttebeutel. heute morgen um 05.30 uhr konnte ich nicht mehr weiter schlafen, meine gedanken kreisten um diesen shopper herum. kurzerhand stand ich auf und kramte die stoffe zusammen, schnitt die einzelnen teile zu und kombinierte. als mein kleines fläulein in der waldspielgruppe war, fing ich endlich an zu malen mit der nähmaschine und konnte fast nicht mehr aufhören... so toll war das :) und als ich fertig war, kam das dabei raus :)





ich liebe ihn.. und gleich zwei projekte konnte ich damit erfüllen :) das rumsen und meine heissgeliebte stoffmission... schulterklöpfchen... tagg tagg :)

gute nacht eure eve


Kommentare:

  1. sooooo eine coooole tasche...die find ich klasse!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr witzig aus! Und einmalig ist er auf jeden Fall!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaannnnnz klasse. Dein Ugly würde ich auch direkt nehmen. Super. Inspiriert mich total dieses obercoole, witzige Stück! LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...