Mittwoch, 26. März 2014

fliegende pinguine und babybauch...

der babybauch meiner cousine wächst und wächst. nun kann das ungeborene wunder schon mal an seinem schlafliedchen horchen. bei meiner schwangerschaft hab ich ebenfalls die meisten nächte die musikdose aufgezogen und auf meinen bauch platziert. nun ist das schmucke ding fertig und erwärmt die herzen :))



bis bald kleines wunderkind...


Kommentare:

  1. Hallo Eve

    Der ist ja sooooo Zuckersüüüüssssss und der Fuchs ist ja auch super süüüüsssss!
    Also da möchte ich nochmal klein sein und mein ganzes Kinderzimmer mit so süssen Figuren schmücken :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ein süsses Kerlchen. Ein wunderbares Geburtsgeschenk!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...