Freitag, 7. Februar 2014

nachtgedanken...

meine cousine wünscht sich für ihr noch ungeborenes wunder eine musikdose verpackt in einem pingu. seit einigen tagen hab ich skizzen gemacht und die letzte nacht mir das ganze im kopf fertig ausgemalt (dadurch bin ich total kopflastig). heute morgen gleich als allererstes das schnittmuster erstellt, ging diesmal richtig schnell... sonst kann ich zeit vergeuden und mich mit kleinen details aufhalten die es dann doch nicht braucht... aiaiaiiiii

bilder werden irgendwann selbstverständlich folgen...
bis bald eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...