Samstag, 15. Februar 2014

kidsroom: maltisch

freitagmorgen kam mir der gedanke man könnte doch den maltisch in elenas zimmer etwas aufpeppen. passend war ja diese woche eine stofflieferung von butti angekommen und da waren einige wachstuchstoffe mit dabei. die waren (oder sind) für einkaufstaschen geplant gewesen. als ich die lieferung zu anfang der woche aufmachte, hörte ich elena schwärmen: "ooohhhh lilaaaa!" ich war entzückt, habe mir aber darüber weiter keine gedanken gemacht... bis der blitzgedanke kam :))

VORHER::
 NACHHER::
das wachstuch habe ich seitlich mit dem tacker festgemacht. vorne an der front mit durchsichtigem kleber abgeklebt und an der rückseite zwei polsterpats befestigt. und das ganze dauerte keine 15minuten. 



die farbstiftschachtel hatte ich mal für wenige franken im brockenhaus gekauft, damals hatte sie noch wenige stifte drin. vor einigen wochen sass ich mit elena zusammen und wir haben in meiner grossen farbstiftbox ihre lieblingsfarben ausgesucht und gespitzt. mittlerweile hat sie auch eine neue farbstiftschachtel bekommen von ihrem urgrossmami. :)


viel spass beim nachmachen..
liebe grüsse eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...