Montag, 23. Dezember 2013

na endlich...

ich hab`s doch noch geschafft und hab meine deko::bastel::idee für euch fotografiert. alle zutaten schlummerten in unserem keller nur so dahin. weil wir gerade den keller noch so nebenbei ausmisten (und das machen wir echt gerne!) sind mir die bastelartikel unter die finger gekommen. und das ist daraus geworden… die schleichtiere konnte ich aus elenas spielzeugsammlung abluchsen.. nett oder?!! :) die elektischen teelichter und glasvasen hab ich beim letztem einkauf hier bekommen.










die waldparkparadiesgläser eignen sich auch als nette mitbringsel bei einem besuch oder als weihnachtgeschenk. bis bald eure eve..


Kommentare:

  1. Frohe weihnachten und super tolle stressfreie feiertage :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, einfach und superschön. Ich habe sie mir direkt für nächstes Jahr gemerkt! LG und frohe Weihnachten Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...