Montag, 23. Dezember 2013

liebes christkind...

… ich wünsche mir…

seit wochen erwähnt elena immer wieder gerne was sie sich zu weihnachten wünscht. zusammen haben wir heute morgen für das liebe christkind einen wunschzettel gestaltet. 

nach dem abendessen haben wir uns angezogen uns sind nach draussen gegangen und haben den brief auf unserem gartentisch platziert. wenn es ganz fest dunkel ist wird bald das liebe christkind kommen und sich seinen brief holen kommen.



wir wünschen euch einen gemütlichen abend… eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...