Freitag, 15. November 2013

geburtstagsvorbereitungen

nächste woche ist es soweit unser *schnägg* wird 3jahre jung. kaum zu fassen dass sie schon 3 ist/wird. war doch grad noch in meinem bauch oder?!
vor zwei woche haben wir zusammen ihre geburtstagseinladungskarten gebastelt und dabei hat sie zum ersten mal mitgestaltet. der papi hat den einladungsspruch gedichtet und ich hab gestern die karten verschickt. so hat jeder seine aufgaben erledigt.

 sie liebt es mit glimmerleim akzente zu setzen..lach

 eine ganz persönliche karte hat sie für sich gestaltet... künstlerische freiheit nennt sich das :)

viele ideen für eine hello kitty party hab ich schon frühzeitig auf meinem pinterest gesammelt.
ich halte euch auf dem laufenden... bis bald eure eve


Kommentare:

  1. oh die sieht ja zuckersüß aus :-)) toll dass die kleine ihren Beitrag dazu getragen hat ;-))
    Wünsche noch viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen und freu mich auf die evtl. gezeigten Ergebnisse :-)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,
    die sind aber süß!!!
    Wünsche der kleinen Maus viel Spaß bei der Party!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch! Das Kätzchen deiner Tochter ist total süß - die Kreativität hat sie wohl von dir ;-)

    lg
    Chrissi
    Zitroenchen

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...