Dienstag, 19. November 2013

briefmarkenliebe::

wie jedes jahr gibt es bei der post die vorweihnachtsbriefmarke zu kaufen. als ich die marke gestern im postnewsletter entdeckt habe, wusste ich gleich was ich am nächsten morgen tun werde. genau ich hab mir nen bogen gekauft... äähh zwei. man weiss ja nie :)


und schaut mal hier und hier und hier.... die sind so goldig, man kriegt das rehkitz und den süssen fuchs auch als postkarte...

eure eve


Kommentare:

  1. Da werde ich morgen auch mal zur Post gehen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süss. Ich habe die heute auf einem Brief entdeckt und gleich weggeknubbelt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück darf ich heute ein Päckli auf die Post bringen :-))). Da nehme ich mir doch auch gleich einen mit. Die sind ja allerliebst!
    Herzliche Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  4. Ja die gefallen mir auch so gut, werde ich auch noch kaufen. Leider ist die Eulenmarke, die auch so schön ist, eine 1.40. Ich hab keine Ahnung was man mit diesem Wert anstellen soll :(.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...