Freitag, 22. November 2013

bag:: schnee:: und gute laune::

ich glaube meine taschen haben nur auf diesen moment gewartet bis sie im schnee präsentiert werden können. da ich seit einigen tagen shopper-süchtig bin, hab ich mir nochmals 2 rundshopper genäht und diesmal nach meinen bedürfnissen... wo richtig viel hinein gepackt werden kann. 


der sternenstoff ist aus wachstuch und hab ich von hier.. den gibt es in verschiedenen farben und formen.


bei diesem rundshopper hab ich meine langgehorteten ikea-stoffe herausgekramt und freue mich diese jetzt endlich aufbrauchen zu können. den es wird sicher nicht bei dem einen bleiben. es sind perfekte weihnachtsgeschenke für die familie.. uupps!! ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten.. lach ;o)



1 Kommentar:

  1. ui, die sternentasche ist coooool!!!
    liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...