Mittwoch, 30. Oktober 2013

frauengen...

ich denke es liegt eindeutig in der natur der frau... nestbautrieb wurde uns in die wiege gelegt. das sieht man doch, oder?! wenn ich unseren sonnenschein nicht gestoppt hätte, wäre auch noch ihre zimmerausrüstung nach unten gewandert. :)



eure eve


Kommentare:

  1. Liebe eve
    Hihi........das kenn ich.....!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. hahaha,... ich musste so lachen :-)) wie lustig deine kleine :-)
    Liebe grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    :O) Ich kenn das noch von uns! Wir haben auch immer noch Deckenhäuser gebaut!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...