Freitag, 25. Oktober 2013

es war mal ein tiger, ein zebra und ein eisbär im tütükostüm

ich glaub ich bin euch noch ergebnisse schuldig vom recycling post. nun ja... die liegen schon ein weilchen vollendet (tadaa) im schrank und getragen wurden sie auch schon. das hat spass gemacht ::altes neu machen:: so können die lieblingsmotive wieder länger getragen werden. 










der eisbär im tütükostüm war mal ein pullover der für elena einfach zu eng war und die ärmel zu lang. sie hatte sich nie richtig wohl gefühlt wenn sie ihn mal anhatte. und diese woche hatte sie ihn fast jeden tag an. sogar ein kleiner süsser nachbarsjunge meinte nur zu elenas shirt... "schicker pulli"  oohhhh schmacht.


1 Kommentar:

  1. die sehen alle wirklich toll aus.. richtig gute idee :-)
    am besten gefallen mir das erste und das letzte!!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...