Mittwoch, 11. September 2013

öffnet die tore für den kürbis...

herbstzeit ist kürbiszeit! von september bis november haben die früchte ihren auftritt. mit dem halloweenbrauch wurden sie bekannt. doch kürbisse können viel mehr, als zu fratzen gestaltet zu werden und von der fensterbank zu grinsen oder ausgehöhlt zu werden und als abendlicht dienen.




was die frucht noch alles drauf hat zeig ich euch morgen...bis dahin eure eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...