Donnerstag, 12. September 2013

juckerfarm...

...immer wieder ein erlebniss wert. ja genau ich rede von der juckerfarm in seegräben / pfäffikon zh. letzte woche hatten wir spontan einen familienausflug unternommen, dabei begleitete uns traumhaftes wetter von 24° und eine prachtvolle kürbisschau. wir waren mitten unter der woche dort und die menschenmenge hielt sich in grenzen, was total angenehm war. wer am wochenende gehen will, muss damit rechnen das er/man nicht alleine ist, dazu eine grosse portion geduld mitnehmen und gelassenheit. die juckerfarm ist an schönen tagen heiss begehrt. aber nun lass ich mal die bilder sprechen... 
viel spass...














auf wiedersehen juckerfarm ... es war schön bei dir!


Kommentare:

  1. Gluschtet mich grad mal wieder dort hin zu gehen...war schon Jahre nicht mehr dort. Ist leider nicht mehr in meiner Nähe.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich schon soooooo lage mal hin. Vielleicht schaffen wir es ja in Diesem Jahr...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve

    Das ist ja toll.
    Von dem Hof habe ich noch nie was gehört.
    Sieht auf alle fälle sehr schön aus mit den vielen Kürbis.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve
    Da hattet ihr einen tollen Ausflug! Vor einigen Jahren war ich auch einmal auf der Juckerfarm. Wenn man den Herbst und Kürbisse liebt, ist das fast ein Muss, einmal im Leben dort auf Besuch gewesen zu sein :-). Der Froschkönig ist ja allerliebst!! Ich glaube, wir müssen da auch wieder einmal einen Ausflug machen.....
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...