Mittwoch, 18. September 2013

gspenscht pjschi...

...ein richtiger zungenbrecher. ich glaube ende dieser woche kann ich "gspenscht pjschi" sicher fehlerlos aussprechen. aber um zum thema zurück zu kommen.... 
dieses pyjama wünschte sich elena heiss und innig, gejauchzt hat sie als sie es heute mittag sehen durfte. nun meint sie: "jetzt kann ich alle gespenster in meinem zimmer verjagen!"




sterne mussten auch mit drauf, die dürfen auf keinen fall fehlen...
gute nacht allerseits... eure eve


Kommentare:

  1. Jööö ist das niedlich! und das Gespenst in weiss (woher hast du das SM) das find ich ja super Genial! Lg Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      das sind zwei verschiedene schnittmuster::
      die hose von http://de.dawanda.com/product/33572645-Ebook-SchnittmusterAnleitung-Pumphose-GR92-128

      und das shirt weiss ich leider nicht mehr von wem ;(

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...