Dienstag, 10. September 2013

angefangenes fertig gemacht...

es ist immer so ne erleichterung wenn man etwas fertig gestellt hat. es gibt wieder luft und lust für neues. diese reissverschlusstäschli wollte ich eigentlich geplant im sommer fertig haben. aber das schöne wetter kam mir dazwischen. dafür sind sie jetzt fertig geworden und die täschli geben einem immer noch das gefühl es wäre sommer. hat auch was gutes oder!?






ich mag den uni babycord, ist auch ein ganz angenehmes gefühl die täschli zu halten, man möchte sich am liebsten reinkuscheln.

bald werden einige in mein lädchen wandern... bald bald :)


Kommentare:

  1. Die Täschlein sind wirklich super schön geworden. Die Farbkombi mit dem Fisch..und die Knöpfe..einfach toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne täschlein sind das geworden! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!
    ja, noch ein wenig sommergefühl...das gefällt einem doch schon noch ;-)
    obwohl... der herbst mit seinen schönen farben....also ich freue mich darauf!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...