Mittwoch, 28. August 2013

kinder für kinder...

ich staune immer wieder was kinder bewirken und das mit den einfachsten gesten. diese zeichnungen lagen am sonntagabend in unserem briefkasten. ich war so entzückt und berührt gewesen, dass ich sie gleich an die wand klebte... und elena meinte dazu... ooohhh jööö!! 



1 Kommentar:

  1. Hallöchen

    Das ist ja süss, es Zählen eben die kleinen Dinge im Leben ;O)Die einem den Tag versüssen.

    Falls ich Dich am Sa. nicht gleich erkennen würde, würde es mich sehr freuen wenn Du Dich zu erkennen geben würdest :O) Bin mit meinem Köfferchen am Winterthurer Koffermärt und würde mich riesig freuen Dich mal in echt zu sehen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...