Dienstag, 11. Juni 2013

dann waren es zwei!!

bevor ich meine bloggpause einlegte hatte ich ja noch dieses projekt auf meinen tisch liegend. einige male wurde es von einem ecken zum anderen ecken des tisches geschoben, bis es dann endlich den weg zur nähmaschine gefunden hat und fertig wurde. das erste ergebnis gefiel elena und mir so gut, dass ich ja eine zweite nähen musste. mal sehen... vielleicht miste ich noch meine grünen stoffberg aus :)



herzlichst eure eve



Kommentare:

  1. Total schön geworden! Ich liebe die Farbkombi. Und das Mönsterchen! :))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe
    Also a würde ich mich auch gerne ins Bett legen :-). Total zucker wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...