Montag, 22. April 2013

misttag!!

am freitag haben wir so richtig alles ausgemistet, entsorgt, entrümpelt, aufgebraucht, wieder geordnet, versorgt und sauber gemacht. und dass alles hat so richtig gut getan. zuerst im keller, dann jeder in seinem eigenen arbeitszimmer. den in meinen kreativreich herrschte das pure CHAOS! ich hatte echt keinen durchblick mehr, alles lag herum, dort und hier ein stoffhaufen, hier und da schnittmuster, puppen zum stopfen und und und. ich hatte gar keine lust mehr noch irgendwas fertig zu nähen in diesem *puuuuuff* also musste auch hier was getan werden und zwar jetzt!! ich hab einfach mal an einem ort angefangen wo ich mit beiden füssen stehen konnte und ein bisschen platz hatte... dann ging`s los...


ich hab alle meine filzplatten und vilesline neu geordnet, angefangene nähprojekte in durchsichtige boxen gefüllt und nach dringlichkeit geordnet, die bestellten frotteestoffe gleich zugeschnitten und nach farben sortiert. krimskrams entsorgt, mich von einigen stöffchen getrennt und meinen schreibtisch sauber gemacht...  ✄ wow ✄ jetzt kann wieder genäht werden :)




Kommentare:

  1. ... sollte dich mal als beispiel nehmen und auch endlich
    anfangen, es klingt nämlich gerade so, als hättest du
    mein arbeitszimmer beschrieben ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön ordentlich. Was hast du denn mit dem ganze Frottee vor? Sieht auf jeden Fall schön aus in der sortierten Übersicht.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind alle zugeschnitten für meine lätzchen...
      siehe hier...

      http://www.aprilmaedchen.ch/2013/02/die-fruhjahrskollektion-ist-da.html

      liebe grüsse eve

      Löschen
  3. ui sowas sollte ich auch haben für meine stöffchen - snif - darf ich fragen, wo du den frottee bestellt hast....

    liebs grüessli

    manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe manuela...

      den frottee habe ich von hier:
      http://de.dawanda.com/shop/stoffolino/1863666-Frottee?#shop_products

      und

      www.buttinette.ch

      viel spass eve

      Löschen
  4. Oha, da müsste ich mir ja mal ein Beispiel dran nehmen.... sogar schon zugeschnitten! Klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Woher hast du den sooooo tollen Frottee! Die Farben machen richtig Laune! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von stoffolino und buttinette :)

      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...